Bio Baeder

Von Herzen Bio!

WIR SIND'S

Unsere Story beginnt bei den Eltern von Mark Bäder, die mit Naturkost Bäder seit über 40 Jahren einen eigenen Bio-Anbau samt Laden und Wochenmarkt betreiben. Während des Corona-lockdowns haben wir begonnen unsere Familien mit Bio-Ware von Naturkost Bäder zu versorgen. Das hat sich rumgesprochen und es kamen andere Familien dazu, die wir fortan wöchentlich belieferten. Es war eine erste Idee geboren und wir gründeten 2021 mit „bio baeder“ unseren Lieferservice samt Online-Shop. Nachdem sich dann auch noch die Möglichkeit bot, eine Laden-

fläche in bester Lage zu mieten, war auch das Ladengeschäft geboren. Schnell war klar, dass es ein junger, frischer Laden mit Herz werden soll. Das ist uns, glauben wir, sehr gut gelungen. Ergänzt haben wir den Laden noch um eine Aussenbar, die ein Treffpunkt für Menschen werden sollte und wurde. Hier kann man die Abende genießen oder aber auch mal bei unseren Special Events feiern bei Live-Musik oder DJ-Sounds. Die Gold- Auszeichnung „Beste Bioläden 2023“ hat uns zudem darin bestärkt, dass wir auf einem guten Weg sind.

Scroll to Top